CD Projekt – Lungauer Blasmusikverband

Wie alle Musikkapellen im Lungau war die BM-Mauterndorf natürlich auch beim Projekt des Blasmusikverbandes dabei. Die CD, die Musikstücke von Lungauer Komponisten enthält, wurde an zwei Terminen im Jahr 2017 aufgenommen. Für uns als Mauterndorfer war es selbstverständlich, dass wir unsere „Hymne“ den Marsch „Mein Taurachtal“ aufnehmen.

Nach intensiven Proben mit Peter Stiegler  war es am 26. Oktober schließlich so weit. Auch der Gesang wurde von Musikanten der Bürgermusik eingesungen, die unter der Leitung von Peter Grießner probten und dabei neue Erfahrungen machten.

Hier sind Eindrücke unserer Proben und der Aufnahme:

 

Die CD wird im nächsten Jahr erscheinen und bei allen Mitgliedern der Bürgermusik erhältlich sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s